SEHR WITZIG!? – Spezialausgaben

Sehr witzig!? – Specials

Mittlerweile bei der 150 Sendungsaufzeichnung angekommen, war es wieder einmal Zeit für zwei Spezialausgaben der unterhaltsamen Montag-Abend-Show. Diesmal ein Faschings-Special mit mehreren Gaststars, welche am Rosenmontag zur Ausstrahlung gelangt und eine Fußball-Sonderausgabe mit einem der gewichtigsten Sportmoderatoren des Landes, Edi Finger jr. Diese Sondersituationen habe ich zum Anlass genommen, um einmal auf einem richtig „echten“ Schlagzeug ordentlich Wirbel in die Stammtischrunde zu bringen. Normalerweise darf ich in das zum roten Sakko farblich abgestimmte Kinderschlagzeug hineinhacken, aber ausnahmsweise für diese Sendungen war einmal die große Abteilung am Start! Wir hatten es sehr witzig – ihr denke, ihr werdet auch Spaß daran haben!

X