Radio NÖ – “DAHEIMSPIEL”

Radio NÖ – “DAHEIMSPIEL”, Konzert und Interview auf der größten Bühne des Landes

Bis wieder reguläre Live-Konzerte so wie früher möglich sind, wird es noch etwas dauern. Im Juni verkürzt Radio Niederösterreich mit dem „DaHeimSpiel“ die Wartezeit. Drei Wochen lang können Musikerinnen und Musikern von daheim aus die größte Bühne des Landes nutzen – mit garantiertem Sicherheitsabstand.

Mein “Auftritt” auf der Radio-Bühne ist am: Freitag, 19.6.2020 von 13 – 14 h auf Radio NÖ

Jeder Künslter hat zwei Songs exklusiv für Radio Niederösterreich aufgenommen. Diese Titel gibt es daher nirgendwo zu kaufen und nirgendwo sonst zu streamen. Nur die Hörerinnen und Hörer von Radio Niederösterreich können das „DaHeimSpiel“ erleben – live im Radio kurz nach 13.00 Uhr oder sieben Tage lang in der ORF-Radiothek.

Am Samstag, 27. Juni und am Sonntag, 28. Juni, wird es ein „Best Of“ mit den Höhepunkten aller Künstler der vergangenen drei Wochen geben.

LINK zu Radio NÖ

Menü
X