Platz 2 für Beisser|Gössinger bei Liedermacher:innen Wettbewerb!

Stefan Gössinger & Roman Beisser haben den 2. Platz beim Liedermacher:innen Wettbewerb „Dein Lied für NÖ“ erreicht!

Am 9.11.2022 fand im Veranstaltungszelt neben dem ORF Landesstudio NÖ das Finale er besten 12 Kandidat:innen des Liedermcher:innen-Wettbewerbs „Dein Lied für Niederösterreich“ statt.

Von 132 eingereichten Beiträgen und mehreren Auswahlverfahren konnten  Stefan Gössinger und Roman Beisser mit ihrem Projekt „Beisser|Gössinger“ und dem funkigen Titel „Es lebe Niederösterreich“ den hervorragenden 2. Platz erreichen!

Für die ersten drei Preisträger gab es am 11.11.2022 einen feierlichen Empfang bei Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner im Landhaus St.Pölten.

Präsentation der Preisträger bei LH Mikl-Leitner im Landhaus St.Pölten

Kultur Region Niederösterreich – Finalshow-Bericht

Platz 1 – „Bauchgefühl“ aus dem Retzer Land; Titel: „Ham kumma“

Platz 2 – „Beisser|Gössinger“ aus dem Bezirk Mistelbach; Titel: „Es lebe Niederösterreich“

Platz 3 – Lena Zöttl aus Pehamberg; Titel: „In Niederösterreich“

X