MEINE AKTUELLE CD HIER ERHÄLTLICH!

Wo finde ich denn dieses Lied?

In der TV-Show „Sehr witzig!?“ wird der Zuschauerwitz mit meiner CD belohnt, im Radio hört man einen Titel von mir, wenn man gerade mal aufmerksam zuhört, aber wie kommt man am Einfachsten zu dem vollen Hörgenuss? Die beste Variante ist eindeutig über den neuen Shop dieser Webseite! Die CD „Man g’winnt net in der Eck’n“ ist das neueste Album, unter anderem mit dem Titellied im flockigen Countrystil und dem groovigen „Es is wie’s is“-Hit. Dazu gibt’s natürlich ein feines Booklet mit Infos und allen Liedtexten. Aber der Shop beinhaltet natürlich noch mehr – alle bisher veröffentlichten Titel finden sich jetzt auf dieser Seite, einfacher geht’s nicht.

Und wenn man ein kleines aber exklusives Geschenk für einen lieben Freund oder ein Familienmitglied braucht, dann wird man bei meinen Produktionen auch fündig!
Eine CD von Stefan Gössinger ist das musikalische „Mon Cherie“ für jeden Anlass!

X