AUSTROTOP – ein paar Eindrücke der Sommertour 2023

AUSTROTOP

 >>> AUSTROTOP – Facebook-Seite


Liebe  AUSTROTOP-Freunde!

Toller Abschluss: Ein erfolgreicher Sommer liegt hinter uns, den wir diesmal sogar bis in den September zelebrieren durften – mit zwei fulminanten abschließenden Konzerten in Wolkersdorf und Schrattenberg!

Man kann sagen „Kult“: 2023 war aber auch wieder geprägt von Events, die wir jährlich bestreiten dürfen – den Beginn macht traditionell die „Lange Nacht des Austropop“ in Asparn a.d. Zaya, in Groß Schweinbarth bebt ab der 1. Sekunde ohnehin die Erde und Pillichsdorf ist ein Treffen mit jahrzehntelangem Stammpublikum.

Überwältigt waren wir in Deutsch-Wagram: Als 1. Gruppe an einem Freitagabend (vor den Jungen Zillertalern) war bereits zu Beginn um 18:00h das Zelt bis auf den letzten Platz gefüllt und die Stimmung stundenlang am Kochen!

Wir sagen allen Veranstaltern,  unserer hervorragenden Technik-Crew der Fa. „Audioservice“ und vor allem unseren Fans ein herzliches Dankeschön!

X